Firmenprofil - MDT- Quad and Bike

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Firmenprofil

Die Firma MDT Quad and Bike wurde im März 2008 gegründet.

"Schrauben war schon immer unsere Lieblingsbeschäftigung. Ohne Motoren, Mopeds und Quads wäre die Welt nur halb so schön! Wir können Motoren reden hören! Schon lange vor der Firmengründung übte der Technik-, Kraftfahrt- und Modellbaubereich eine große Faszination auf uns aus."

Firmeninhaber Marco Dostler ist gelernter Schlosser und versteht sein Handwerk. Doch das war ihm nicht genug. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Motoren, sowohl im Motorrad- als auch Automobilbereich, die Leidenschaft zur Umsetzung eigener Modellbauprojekte sowie die Bereitschaft zu individuellen Kundenlösungen ergeben eine unschlagbare Kombination.

Die Leistungen der Firma MDT Quad and Bikein sind in erster Linie Reparaturarbeiten sowie die Beschaffung von Ersatzteilen im Bereich Quad, ATV und Zweirad.

"Der Kunde soll zufrieden unsere Werkstatt verlassen!"

Gerade auch deshalb sind wir bemüht, auf Anfrage und nach Möglichkeit Sonderteile anzufertigen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü